Beruf - moebus-udo.de

Seit dem Studium der Elektrotechnik an der Fachhochschule Friedberg i.Hessen, bin ich leidenschaftlich im Bereich der Automations- und Antriebstechnik unterwegs.
Anfänglich Anlagen-Projektierung, Innendienst für Technik und Angebotserstellung bis 1993 bei AEG. Dann weiter mit Begeisterung im Außendienst bei AEG, PIV, CT, in Bayern, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, letzteres bis Heute.

In beruflichen Fragen finden Sie mich bei Fa. LENZE
Langjährige Kunden auch Neustarter im Maschinen u. Anlagenbau vertrauen uns. Persönliche Erfahrungen und offen sein für neue Wege, schaffen effiziente Lösungen in Technik und Vertrieb, mit / für Menschen.

Auch Enerieeinsparungen mit Antriebslösungen sind schon seit  Arbeitsbeginn von mir zu erhalten - nicht erst jetzt.
Eine tolle Berufsbanche in der ich arbeite und nette Menschen kennen lerne. Gerne investiere ich einen großen Teil meiner Lebenszeit in diesem Bereich und bewege etwas!

Kreativität, Flexibilität, Organisation, Teamarbeit, aber auch Selbstänigkeit sind für mich wichtige Dinge.


Veröffentlichung   -  Fernwärme Hannover(deutsch. / engl.)
Veröffentlichung   -  Aluminiumpressen
Veröffentlichung   - Trafo- u. Spulenwickler


Wichtig ist mir, der Beruf - egal für welchen man sich entscheidet, sollt Interessant / spannend sein, Abwechslung bieten, aber auch anspornt.
Aber es gibt auch Menschen die mit anderen Dingen zufrieden sind, warum auch nicht? Das ist auch gut so.