Beruf - moebus-udo.de

Sie sind hier: Startseite » Beruf

Seit dem Studium der Elektrotechnik an der Fachhochschule Friedberg i.Hessen bin ich leidenschaftlich im Bereich der Automations- und Antriebstechnik unterwegs.
Anfänglich Anlagen-Projektierung, Innendienst für Technik und Angebotserstellung bis 1993 bei AEG. Dann weiter mit Begeisterung im Außendienst bei AEG, PIV, CT, in Bayern, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, letzteres bis heute.

In beruflichen Fragen finden Sie mich seit 2003 bei Fa. LENZE
Langjährige Kunden und auch Neustarter im Maschinen- u. Anlagenbau vertrauen uns. Persönliche Erfahrungen und Offenheit für neue Wege schaffen effiziente Lösungen in Technik und Vertrieb, mit und für Menschen.

Auch Enerieeinsparungen mit Antriebslösungen sind schon seit  Arbeitsbeginn von mir zu erhalten.
Eine tolle Branche, in der ich arbeite und nette Menschen kennenlerne. Gerne investiere ich einen großen Teil meiner Lebenszeit in diesem Bereich und bewege etwas!

Kreativität, Flexibilität, Organisation, Teamarbeit, aber auch Selbständigkeit sind für mich wichtige Dinge.

Veröffentlichung   -  Fernwärme Hannover (deutsch. / engl.)
Veröffentlichung   -  Aluminiumpressen
Veröffentlichung   - Trafo- u. Spulenwickler

Wichtig ist mir, der Beruf - egal für welchen man sich entscheidet, sollte interessant / spannend sein, Abwechslung bieten, auch Ansporn.
Aber es gibt Menschen, die mit anderen Dingen zufrieden sind, warum nicht? Das ist gut so!